+49 (0) 5943 981 18
inquiry@guelker-consult.com
en

GOpus TD Interface: Connect TD databases

gopus.de /  / Structure trading data

Structured trade data for your SAP.

TDOnline is a hierarchically structured trade database. The provider of this TradeDimensions database is The Nielsen Company (Germany) GmbH, headquartered in Frankfurt am Main. We connect TDOnline to your SAP.

What can the TDOnline database do?​​

The database is a web application on the Internet which is optimised for versions from Windows Explorer 8. It allows for location-independent working without installation routines. The chosen update is automatically available to guarantee that all users are always working on the latest version of the data.

The content of the database can be defined by the customer, i.e. the customer determines what data are needed. It is possible to choose from various business universes which are aligned to the customer's business interests.

In addition to the business universes, the parent trading company can also be obtained. In this way, the customer gets the complete structure tree - of the business - via distribution lines - to the headquarters

With the SAP-addOn "GOpus TD interface for SAP ERP" you receive a module with the ability to upload the data from TradeDimensions to the SAP ERP system. There, the data are maintained as customer hierarchy master data and customer class characteristics which can then be used within their SAP system landscape for all needs and concerns.​

Download Factsheet

TDOnline für Ihr SAP

Möchten Sie TDOnline in Ihr SAP integrieren? Mit GOpus TD Interface ist das ein Kinderspiel. Schreiben Sie uns.

Jetzt anfragen

© 2021 Gerold Gülker SAP- & Systemberatungen | Impressum | Datenschutzhinweise | Webdesign by Yournet

+49 (0) 5943 981 18
inquiry@guelker-consult.com
de

Interface GOpus TD  

gopus.de / Produkte / GOpus TD Interface

Strukturierte Handelsdaten für Ihr SAP.

TDOnline ist eine hierarchisch strukturierte Handelsdatenbank. Anbieter dieser Trade Dimensions Datenbank ist die Firma The Nielsen Company (Germany) GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main. Wir verbinden TDOnline mit Ihrem SAP.

Was kann die TDOnline-Datenbank?

Die Datenbank ist eine Webanwendung im Internet und optimiert für den Windows Explorer ab Version 8. Sie ermöglicht Ihnen ein ortsunabhängiges Arbeiten ohne Installationsroutinen. Die von Ihnen gewählte Aktualisierung steht automatisch zur Verfügung, so dass garantiert ist, dass alle User immer auf der aktuellsten Version der Daten arbeiten.

Die Datenbank kann inhaltlich durch den Kunden definiert werden, d.h. der Kunde bestimmt, welche Daten benötigt werden. Er kann aus verschiedenen Geschäftsuniversen wählen, ausgerichtet nach seinen Geschäftsbelangen.

Neben den Geschäftsuniversen können auch die übergeordneten Handelsunternehmen bezogen werden. So erhält der Kunde den kompletten Strukturbaum - vom Geschäft - über Vertriebslinien - bis hin zu den Zentralen.​

Mit dem Produkt „GOpus TD Interface for SAP ERP“ erhalten Sie ein Modul mit der Möglichkeit, die Daten von Trade Dimensions in das SAP ERP System hochzuladen. Dort werden diese Daten als Kundenhierarchie-Stammdaten bzw. Klassenmerkmale zum Kunden gepflegt und können dann innerhalb ihrer SAP Systemlandschaft für alle Bedürfnisse und Belange eingesetzt werden.

Möchten Sie TDOnline in Ihr SAP integrieren?

Mit GOpus TD Interface ist das ein Kinderspiel. Schreiben Sie uns.

Dieses Feld leer lassen:
© 2017 Gerold Gülker Systemberatungen | Impressum | Webdesign by Yournet