inquiry@gopus.de

+49(0)5943-914255

Zahlreiche Kunden haben uns über die letzten Jahre mit positiven Projektbewertungen dabei geholfen, den „SAP Gold Partner“ Status innerhalb des SAP PartnerEdge Programms zu erreichen. Hierfür möchten wir uns bei den Unternehmen herzlich bedanken. 

Als Partner im SAP PartnerEdge Programm müssen innerhalb eines Jahres Kriterien erfüllt werden, um den Qualitätsanspruch der SAP zu gewährleisten. Hierzu gehören neben Projektbewertungen auch Zertifizierungen unserer Mitarbeiter. Eine Projektbewertung beinhaltet verschiedenste Prüfkriterien, aus dem Bereich Qualität, Expertise und Service und gibt einem verantwortlichen Mitarbeiter unseres Kunden die Gelegenheit, unsere Leistungen kritisch zu bewerten und uns die Gelegenheit eines qualifizierten Feedbacks.

Nach 23 Jahren intensiver Zusammenarbeit im operativen Beratungs- und Entwicklungsgeschäft zwischen GOpus und der SAP haben wir nun als Gold Partner frühzeitigen Zugang zu den neusten Technologien und S/4HANA-Releases.

Weitere Informationen zum SAP PartnerEdge Programm finden Sie hier.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

UnkategorisiertGOpus ist SAP Gold Partner