inquiry@gopus.de

+49(0)5943-914255

Online-Event: „E-Rechnungsverpflichtung auf der Zielgeraden“ am 12. Dezember!

 

Liebe SAP-Anwenderinnen und SAP-Anwender, 

bei unserem Kunden Westfalen gehen jetzt auch Bestellungen in die Cloud! Westfalen ist einer der führenden Anbieter für Wasserstoff, Energie, Tankstellen und nachhaltige Mobilität in Deutschland. 

Durch die Implementierung der SPICE Cloud Services unseres Technologiepartners ic-solution wurde der Auftragseingang auf Basis von KI-basierten Extraktionslösungen automatisiert. Die lösungsübergreifende Kommunikation zwischen den lokalen Services wie SAP und den Cloud-Anwendungen stellt oft eine Herausforderung dar. SPICE BPM ermöglicht eine effiziente cloudbasierte Auftragsabwicklung und hat maßgeblich zum Erfolg des aktuellen Projekts beigetragen. Mit einer beeindruckenden Dunkelverarbeitungsquote von 83% optimiert SPICE BPM nicht nur die Cloud-Plattform, sondern integriert sich auch nahtlos in lokale SAP-Systeme. Die Flexibilität und Skalierbarkeit bietet langfristige Wettbewerbsvorteile und wir danken ic-solution für die innovative Technologie. 

Unsere umfassende SAP-Expertise ermöglicht eine schnelle und reibungslose Anbindung des lokalen SAP-Systems an die Cloud und auch die anschließende Auftragsabwicklung konnte nahtlos in SAP integriert werden. Die langjährige SAP-Erfahrung von GOpus und die innovative Technologie der ic-solution ermöglichten eine tolle Zusammenarbeit, von der unser Kunde Westfalen profitieren konnte.  

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Projektbeteiligten bedanken, die durch ihre engagierte Mitarbeit diesen Erfolg erst möglich gemacht haben. Wir sind gespannt auf die nächsten Projektschritte und freuen uns auf weitere Meilensteine.  

Für weitere Informationen zu SPICE BPM von ic-solution und unseren SAP-Lösungen und Services stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. 

de_DEGerman
About usGOpus® Partnerschaft mit ic solution